Über mich


Mein Name ist Kai Hiller, ich bin 24 Jahre jung und komme seit meinem Geburtsjahr aus der kleinen Ortschaft Ballendorf.

Ich bin gelernter Mechatroniker, sowie Industriemeister Mechatronik und arbeite hauptberuflich bei der Firma OMS Prüfservice GmbH in Nersingen.

Den Gefallen an der Veranstaltungslichttechnik habe ich während eines Praktikums bei der Firma Audio Express, sowie bei einem gemütlichen Nachmittag mit Mauris Apollonie von Light FX gefunden.

2015 wurde das erste eigene Equipment gekauft. Ein Botex DC 1216/2 Lightcommander und 2 Par 56 LED-Kannen von Eurolite, welche auch heute noch im Einsatz sind. Der Equipmentbestand wurde stetig leistungsstärker und umfangreicher erweitert.

Mit eigenem Equipment beleuchte ich Hauptsächlich Hochzeiten mit bis zu 200 Personen oder mittelgroße Bühnen. Ich habe allerdings auch schon größere Bühnen wie z.B. das Bang Your Head Festival in Balingen, die Börsenparty in Betzenweiler, sowie diverse Festzelte in Zusammenarbeit mit anderen Firmen beleuchtet.